Browser für LG Smart TV?

1 Antwort

Gibt es bei dem nicht irgendwie was mit "Google-TV" also wo man YouTube, Google Play etc. hat?

Wenn ja dann versuch über Google Play Chrome oder so runterzuladen.
Ob das geht weiß ich nicht.

Tantra11
Beitragsersteller

nope.. es gibt einen LG app Store, aber den kann man vergessen.. logo gibt es Youtube u.ä. als App, die sind auch gut.. aber der Browser (Chrome) ist einfach das allerletzte, weil er keine Add-Ons erlaubt. Und wenn doch dann weiss ich nicht wie, ist anders als beim Chrome für PC