Download Fortsetzen bei Steam?

3 Antworten

Ja das geht bei Steam, und jedem anderem Spiele-Client.

Das ist der Sinn von Download-Managern, dass man an jeder Stelle den Download unterbrechen, und jederzeit auch wieder aufnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

YoshiLP
Fragesteller

Ok cool danke

YoshiLP
Fragesteller

Darf ich fragen was du schon alles in steam reininvestiert hast?? 😂 ich schon ĂŒber 200 $

Aluhutglueht  26.02.2020, 19:48
@YoshiLP

Naja ... nun bin ich halt auch schon 10 Jahre dort ... und alt genug um dein Vater sein zu können. Da kommt dann schon ein bisschen was zusammen.

Wobei ich viel bei Humble Bundle zuschlage.

Da gibt es dann fĂŒr wenig Geld viele Spiele ... vieles davon ist zwar auch Crap, aber meistens ist dann immer ein guter Vollpreis-Titel dabei, den man dann fĂŒr ~ 12 € bekommt ... plus dann die Crap-Spiele ...

Und so kommt man dann in ein paar Jahren auf ĂŒber 1.000 Spiele.

YoshiLP
Fragesteller
@YoshiLP

Ich hab heute ARK fĂŒr 11 € auf steam geholt deshalb frag ich das hier 😂

YoshiLP
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ja aber ich wurde leider mal von einem abgezogen und vertraue dem seit dem nicht mehr

Aluhutglueht  26.02.2020, 20:01
@YoshiLP

Hatte noch nie Probleme ... und hab bestimmt schon 50 Mal in Key Stores eingekauft.

MĂŒsste eigentlich gehen. Es kann vlt auch sein, dass die Daten ĂŒberschrieben werden.

YoshiLP
Fragesteller

Ok

Ja, kannst du.

YoshiLP
Fragesteller

Nice danke