wie installiere ich eine drahtlose tastatur und maus von medion?

5 Antworten

einfach den Funkstick am Rechner anschließen und warten was passiert. evtl. musst du noch den Funknopf an der Maus und Tastatur drück, damit die Geräte sich mit dem Funkstick verbinden. Hast du keine TreiberCD dabei??

Vista123
Fragesteller

nein hab ich nicht

Normalerweise wenn du den Stick der dabei ist in eine USB-Schnittstelle steckst such er automatisch nach den Treibern. Und falls nicht dan such doch mal auf www.medion.de nach den Treibern für den Stick.

einfach den empfänger in den pc reinstecken und dann erkennt der pc die tastatur normal von selbst und sie funktioniert.. so wars zumindest bei mir (betriebssystem vista)

Und wie sieht es mit der Stromversorgung der Tastatur oder Maus aus, Akku und so????

wenn cd nicht dabei einfach warten irgenwann wie der ejmpfänger fündig wenn cd da installieren