Wie inspiriert dich die Stille auf einem abgelegenen Berggipfel zu kreativen Ausdrucksformen, und welche Erleuchtungen hast du in solchen Momenten erfahren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

abgelegene berggipfel waren noch nie still und haben mich zu keinen ausdrucksformen inspiriert. ehr fand ich es dort extrem windig meist und langweilig. erleuchtung gabs nur, wenn die kneipe auf dem gipfel toll war

Nikkom  31.12.2023, 13:59

Du unromantischer Trunkenbold 🤪🍻

psimonp  31.12.2023, 13:59
@Nikkom

ich trinke garnicht, aber in kneipen auf berggipfeln gibts immer übel lecker essen und hoffentlich ne vernünftige bergseilbahn bergab^^