Wie in der Türkei online etwas bestellen und bezahlung aus DE?
Also es geht um Trendyol eine firma wie Amazon nur halt in der türkei und ich würde mir gerne einiges bestellen mit versand zu meinen schwiegereltern die auch in der Türkei leben, jedoch weiß ich nicht wie ich es aus Deutschland online bezahlen kann hat jemand erfahrung damit? İch habe eine mastercard gold könnte ich die nutzen und wenn ja wie sind die gebühren? dazu habe ich nirgend etwas finden können. İch bin dankbar für jede antwort☺️ (meine schwiegereltern haben nicht viel daher will ich ungerne das sie das geld vorraus zahlen, daher will ich es erst selber versuchen.)
2 Antworten
Die Gebühren Deiner Mastercard kann hier niemand wissen, denn die legt das Unternehmen fest, das die Karte ausgibt.
Du müsstest also schon einen Blick in Deinen Vertrag werfen.
Meine echte Kreditkarte (Mastercard) würde keine Gebühren berechnen. Meine Debit Mastercard für einen Einsatz außerhalb der EU schon. Aber das kann bei Dir anders sein, also in Deine Unterlagen schauen.
Gibt es einen Grund wieso du trendyol in die Türkei bestellen willst? Trendyol liefert auch nach Deutschland. Die Seite gibt es ja auch auf deutsch, ansonsten versuch mal die lieferadresse in der Türkei anzugeben aber deine Adresse als Rechnungsadresse und normal bestellen/bezahlen.