Wie in brawl Stars am besten Trophäen pushen?

2 Antworten

Such dir einen Freund und spiel mit ihm.
Die Trophäen sind nicht so wichtig.
Wenn du pushen willst spiel mit deinen niedrigen Brawlern und bring sie alle auf R15. Dann versuch alle auf R20 zu bringen und dann hast du schon über 40K Trophäen wenn du es schaffst.

Woher ich das weiß:Hobby

Suche dir mates. Achtet darauf dass eure brawler auf den aktuellen Maps gut Spiel bar sind und dass eure brawler ungefähr gleich viele Trophäen und gleiches Powerlevel haben.

Und auch wichtig,plant eure runden bzw überlegt ne Taktik die ihr dann versucht anzuwenden.

LG