Wie am besten Trophäen in Brawl Stars pushen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle Brawler auf ungefähr den gleichen Rang bringen, dann klappt das mit dem pushen. Ich habe zum Beispiel 47 Brawler. 7 auf Rang 20 22 auf Rang 21 6 auf Rang 22 3 Auf Rang 18 und 9 Auf Rang 14 Dann verlierst du auch nicht so viele Trophäen.

Lukasmo13  29.04.2024, 15:42

Wenn du gut in brawlball bist kannst du dort pushen wenn nicht würde ich dir Duo Showdown anbieten

1837187 
Beitragsersteller
 20.03.2024, 17:35

Es geht eigentlich darum, welcher spielmodus sich am meisten lohnt

Joey30825  01.04.2024, 08:16
@1837187

Ich finde Brawl Ball mit Nahkämpfern und Knockout mit Mitteldistanz/brawler mit weiter range gut

DaFunnyGuy  23.12.2024, 21:14
@1837187

Am schnellsten ist Brawlball, abe Solo,Knockout sind auch gut

Brawl Ball geht am schnellsten... wie Hinterhofstadion, allerdings ist es dann am besten, wenn man mates hat. Also feste mates, oder einfach ganz gute randoms die wissen was sie tun sollen (aber das ist äußerst selten).

Heist kann auch schnell gehen wenn man sowohl damagen als auch deffen kann, maps wie Safe Zone oder Bridge Too Far.

Showdown braucht zu lang also die ersten 10 Ränge kann man noch sehr leicht gewinnen, aber dann würde ich auf Brawl Ball spielen. Und hotzone kann auch schnell gehen wenn man selten stirbt aber die Gegner killt. Aber am besten Brawl Ball

pfand1879  20.11.2024, 08:23

Wie finde ich Teammates? Meine Freunde spielen kein Brawl Stars.

ENGENE241  20.11.2024, 10:29
@pfand1879

Vielleicht Discord? Ich spiele selbst das Spiel seit 7 Monaten nicht mehr

ENGENE241  31.03.2024, 10:12

Also nicht das man auch nicht bei Rang 15 gewinnen kann, sondern showdown braucht mittlerweile länger als früher (so finde ich es) weil alle schon bei 200 teamen oder viele und sowas ist peinlich. Deswegen spiele ich nur noch 3vs3

Hey zusammen.

Falls ihr euch immer noch unsicher seid, wie man am besten Trophäen in Brawl Stars pusht, dann wird euch mein Beitrag wahrscheinlich sehr helfen.

Kurz über mich:

• Ich spiele Brawl Stars schon sehr lange mit ab und zu einer Pause.
  • Ich kann von mir behaupten, das man mich schon eher in der Brawl Stars Branche kennt, da ich mit verschiedenen Esport-Teams und diversen Streamern schon zusammen gespielt habe.
  • Ich habe mittlerweile fast 80k und fast alle Brawler auf r27 (850 Trophäen)
  • Ich streame auf Twitch (chefbs) und mache TikTok (chef_bs). Ich freue mich über ein Follow ;)

Jetzt zur gestellten Frage.

1. Als erstes kommt es immer aufs Powerlevel eurer Brawler an. Ich empfehle, jeden Brawler auf Powerlevel 10 zu maxen, und die, welche eine Hypercharge haben, auf Powerlevel 11.
  2. Wenn du aber nicht weisst, welche Gadgets, Starpowers oder Gears du kaufen solltest, dann gibt am besten "Best Build for (Brawler)" ein.
  3. Mit der Zeit merkst du selber, welches Gadget und welche Starpower folgende Wirkung hat.
  4. Nun musst du schauen, welche Modi du am liebsten spielst.
  5. Es ist ein bisschen selbsterklärend, dass z.B. Tick auf einer offenen Map nicht gut ist, wiederum Piper schon.
  6. Was dann aber das schnelle pushen von Trophäen angeht, empfehle ich alle Brawler zu spielen. Man merkt dann selbst, welche man gerne/gut spielt.
  7. Spiel die Brawler, welche du gerne spielst, soweit nach oben, wie du kannst.
  8. Alle anderen Brawler musst du versuchen, auf den selben Rang zu bringen. Damit ist gemeint, sich Meilensteine zu setzen. Jeden Brawler auf Rang 10, dann jeden Brawler auf Rang 15, danach jeden Brawler auf Rang 20. Ab Rang 20 probierst du, jeden Brawler um 50-100 Trophäen zu pushen.
  9. Jetzt hast du gemerkt, das pushen eigentlich schnell geht, da du jeden Brawler auf einem gewissen Rang hast und sobald dieser Brawler in die Meta kommt, kannst du ihn noch höher pushen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mich kontaktieren wollt, schreibt mir gerne über Discord (chef_bs).

Ich hoffe ich konnte euch allen weiterhelfen und wünsche viel Spass beim pushen!

Pushe die Brawler gleichmäßig .Das heißt nicht einen auf Rang 35und den Rest auf Rang 5.Wähle für jeden Brawler eine Map auf der er gut ist.