Rang 30 oder höher?? Frage an alle Brawl Stars Spieler?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

34k

Alle mind. 25

25 Rank 26

2 Rank 27

1 Rank 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Gerade 30k, auch 4 Rang 25ger Brawler, bin einfach zu schlecht, um gute Mates zu finden 😭. (Kann auch sein, dass ich einfach zu faul dafür bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt

Ich habe 25,6k und hatte Frank und Shelly auf Rang 25 (früher war das viel schwieriger). Ansonsten habe ich alle andere Brawler auf Rang 22.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

SHEESHH 4 Rang 25er sind für 23k echt mega gut

Ich habe gerade 22k und mein höchster Brawler Rang 25... ja hmm ich bin einfach nur lost ok? Ne aber bin halt nicht so gut ._. aber wenn ich ehrlich bin, ich kann meinen höchsten Brawler einfach nicht spielen und wundere mich wirklich wieso ich den auf Rang 25 habe -.- wahrscheinlich guter Random haha

19,3 K höchster Brawler Rang 22. Ich känne jemande der so viel Trofehen hat wie du und der hat nur 2 Brawler auf Rang 25. Also ich wirde sagen du bist schon gut👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel