Wie im Maßstab 1:1 drucken?

3 Antworten

Bei manchen Druckern gibt es die Option "Bannerdruck" auf mehreren Seiten.

"Druck auf Seite anpassen" ausklicken.

Bei Druckvorschau kann man auch einstellen, wie und was gedruckt wird.

Beim drucken der PDF einfach die Skalierung auf 100% stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Fhcfhbcff
Beitragsersteller

wenn ich das mache druckt es mir die 2 Seiten auf eine Seite und ist somit zu klein

Ich würde da auf PDF setzen.

Je nach Anzeigeprogramm kannst du dann im Druckmenü die Ausgabe auf Originalgröße oder auch mal auf 100% stellen.

Fhcfhbcff
Beitragsersteller

wenn ich das mache druckt es mir die 2 Seiten auf eine Seite und ist somit zu klein

qugart  26.05.2020, 12:43
@Fhcfhbcff

Dann musst du halt das PDF noch richtig erstellen.