Wie im Klartraum fliegen?

2 Antworten

Das mit dem Hochspringen von der anderen Antwort finde ich eine sehr gute Idee, und was ich noch für Tipps geben kann... Mir hilft es immer, von einem erhöhten Ort zu springen, dann kann man während des Falls seine Gedanken in einer zuversichtliche Richtung bringen, das wichtigste ist, dass man nicht noch im unterbewusstsein an die Gesetze der Physik glaubt, du kannst dir auch vorstellen, dass du von einem bestimmten Punkt im Himmel magnetisch angezogen wirst, oder dich in Körperstellung bringen wie Ironman, ein Geräusch machen und dir vorstellen, du würdest abheben. Oder auch dir vorstellen, du wärst Superman und während des Falls in eine bestimmte Richtung schauen und mal die eine mal die andere Hand ausstrecken. Du kannst auch alle beliebigen Gegenstände als Hilfe nehmen, die dir helfen, mehr dran zu glauben, z.b. einen Besen als hexenbesen, oder zwei Hanteln als Jetpack, Zaubersprüche können auch helfen, dran zu glauben. Gut finde ich allgemein Methoden, mit der du deine vorstellungskraft ankurbeln kannst und es dir leichter fällt dran zu glauben. Die Zuversicht ist auf jeden Fall das wichtigste, wenn du nur ein bisschen zu wenig davon hast, fällst du sofort runter

Hauptsächlich erstmal dran glauben, geh raus nach draußen im Traum und werde dir klar, dass du einfcah alles tun kannst was du dir vorstellen kannst.

Springe dann in die Luft oder irgendwo runter und stelle dir vor wie du nach oben fliegst, so funktioniert es bei mir immer.

Anfangs kann es aber auch einfach noch schwierig sein, bei meinem ersten Flug zum Beispiel hatte ich das gefühl, ich würde wie in einem Videospielen laggen, alles stockte immer wieder und ich konnte nicht schneller werden. Mittlerweile funktioniert es besser.

Woher ich das weiß:Hobby

KingG44
Beitragsersteller

Was auch noch interessant war: In dem Traum wurde ich an der Sporthalle klar also ich machte dort meinen Rc (Finger RC) und er funktionierte dann sah ich nur schwarz und wurde in mein Bett teleportiert und hab dann dort die Hände reiben Stabi Techn angewand was mir dann auch zur besseren Sicht geholfen hat. Ich sah dann perfekt und war in meinem Schlafzimmer und alles hat sich so real angefühlt als wäre ich, war ich aber nicht... Was sagst du dazu ? Ist so ein Ortswechsel normal ?

TurtleNoteNate  30.01.2022, 13:50
@KingG44

Ortswechsel passieren gerne mal, ich denke aber eher es war ein falsches Erwachen, passiert gerne mal nach einem luziden Traum. Dort wcahst du in deinem Bett auf und denkst dann meistens, dass du nun wieder wach bist, jedoch ist es einfach ein weiterer Traum in deinem Zimmer, der zusätzlich auch realistischer ist, da schätze ich einfach mal, weil wir unser Zimmer eben sehr gut kennen.

KingG44
Beitragsersteller
@TurtleNoteNate

Ich war da klar im Zimmer hab da die Stabilisation gemacht.