Wie rasieren wenn unten ein Busch ist?

5 Antworten

Vorher kurz trimmen oder schneiden (Bodytrimmer oder ähnliches mit Aufsatz) Dann geht es danach besser.

Genau nimm ein Haarschneider oder Bartschneider , rasiere sie ab und anschließend mit Naßrasierer und Gel glatt rasieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Trimmer kurz Trimmen, dann rasieren.

M18

Dann taugt dein Rasierer doch nichts. Oder du hast sie so lang wachsen lassen das du sie besser erst kurz schneiden solltest.

Du machst doch eigentlich alles was man machen kann. Mehrfach rüber gehen

Stupidboy1244
Beitragsersteller

Aber das dauert wirklich lange