Hallo! Wie kann man in Indesign ein Buch oder ein langes Dokument am besten und am effektivstens erstellen?
Ich weiß, dass man sich gerne von den Musterseiten verwenden kann und das habe ich auch gedacht zu machen. Wie kann ich aber so machen, sodass ein Text, den ich in die Indesign Datei einfügen wird über mehrere Textfelder richtig eingefügt wird. Ich hoffe, dass die Frage verständlich ist. Also ich habe einen Text in Word geschrieben und ich möchte diesen Text kopieren und dann in Indesign einfügen und dass er kontinuierlich über mehreren Textfelder „richtig“ eingefügt wird, ohne dass ich manuell überprüfen muss, wie viel in einem Textfeld passt und dann Schirrt für Schritt alle Textfelder ausfüllen. Also kann ich Indesign irgendwie sagen, dass dieses Textfeld ist Textfeld 1 und wenn das gefüllt ist sollte es damit anfangen den nächsten Textfeld zu füllen.
Dann wollte ich auch fragen wie ich automatisierte Seitenzahlen machen kann?
Und meine letzte frage wäre, ob man Kapitel erstellen kann, ähnlich wie in Word, sodass man am Ende ein automatisch generiertes Inhaltsverzeichnis generieren kann?