Photoshop Datei in InDesign öffnen?

Edit; Habe mir Adobe Illustrator geholt und werde die PSD Datei als SVG Datei abspeichern. ( InDesign öffnet die SVG Datei als Vektorformat )

1 Antwort

Mach dir ein kostenloses Adobe Konto. Dann kannst du alle Adobe Creative Cloud Programme benutzen, einfach alle. Mach dann die Arbeit für die Firma/Agentur/Unternehmen damit fertig und deinstalliere die Adobe Creative Cloud Programme, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist.

Oder du verdienst am besten ordentlich Geld damit und kaufst dir ein günstiges Abo. Je besser du mit den Adobe Programmen wirst, desto besser wirst du auch Geld verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuaCemtec
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort und die tolle Idee. Dss Problem besteht das ich keinen PC/ Laptop habe und nur auf dem Ipad arbeite und in der Creative Cloud kein InDesign ist. ( Hätte erwähnen sollen worauf ich arbeite )

Gäbe es für mein Problem eventuell eine alternativ Lösung ?