Wie im Freibad?

2 Antworten

Wenn du ein Mädchen im Freibad ansprechen möchtest, könntest du sie zunächst mit einem freundlichen Lächeln begrüßen und dich dann vorstellen.

Mädchen mögen Jungs, die selbstbewusst sind, aber nicht arrogant. Sei du selbst und zeige Interesse an ihr. Du könntest sie ja versuchen zu beeindrucken indem du vom 10er springst.

Sei höflich und respektvoll gegenüber dem Mädchen, das du ansprechen möchtest. Sei nicht unhöflich.

Versuche, ein gemeinsames Interesse zu finden, über das ihr sprechen könnt. Zum Beispiel könntest du sie fragen, ob sie gerne schwimmt oder Musik hört.

Stelle dem Mädchen Fragen über sich selbst, um sie besser kennenzulernen. Aber stelle nicht zu viele Fragen auf einmal.

Mädchen mögen Jungs, die humorvoll sind. Versuche, sie zum Lachen zu bringen, aber sei nicht unangemessen oder beleidigend.

Sei nicht aufdringlich: Wenn das Mädchen nicht interessiert zu sein scheint, respektiere ihre Grenzen und sei nicht aufdringlich

Versuche, sie nicht zu bedrängen oder (wie gesagt)zu aufdringlich zu sein und respektiere ihre Grenzen, wenn sie nicht interessiert zu sein scheint.

zaetzuma  10.07.2023, 00:43
Zum Beispiel könntest du sie fragen, ob sie gerne schwimmt

super Idee im Schwimmbad :)

Ich glaub im Freibad ist es irgendwie schwieriger als auf der Straße.

Auf der Straße oder im Klub sagen wir Mal könntest du ja ihr Outfit erwähnen, während du im Freibad naja "wenige Optionen" hast. (Vielleicht liege ich auch falsch)

Apokalypse2020  10.07.2023, 00:04

Auf der Straße Frauen auf ihr Outfit ansprechen ist ne ganz schlechte Idee.

FGE256  10.07.2023, 00:08
@Apokalypse2020

Okay ja mein Fehler auch, aber Immerhin irgendwie besser als im Freibad wo sie Halbnackt vor ihm stehen würde. Verstehst du was ich meine? 😅

Apokalypse2020  10.07.2023, 01:28
@FGE256

Wieso musst du überhaupt etwas zum Outfit sagen? Das ist total einfallslos.

FGE256  10.07.2023, 08:52
@Apokalypse2020

Ja aber ich meinte auf der Straße hast du mehr Optionen als im Freibad. Was würdest du zu einem Mädchen im Freibad sagen ?

Apokalypse2020  10.07.2023, 12:13
@FGE256

Nochmal, kaum eine Frau möchte auf der Straße von einem Fremden angesprochen werden. Im Freibad würde ich sie einfach auf ein Eis einladen.