Wie reagieren bei begrapschen im freibad als mädchen?

3 Antworten

Eine spontane Ohrfeige wäre angebracht. Wäre bei mir nicht das erste Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile ignoriere ich es einfach, auch wenn es mir maximal unangenehm ist... früher bin ich immer zur Security, aber das Drama tue ich mir nicht an, dann lass ich eher mal das begrapschen über mich ergehen, außer es ist wirklich WIRKLICH extrem

LG Kira

Schubsen ins Wasser und dort ertränken.

Oder einfach iwo hingehen, wo keine Männer sind.

Capitalbra2004
Beitragsersteller

Wieso so männerfeindlich

Fckyou19  22.06.2024, 12:05
@Capitalbra2004

Wo ist das bitte Männerfeindlich wenn der sie begrabscht?? Ist doch klar dass man den dann schaden will