Wie ihr Foto kommentieren ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie denn auch verliebt in dich? Sprich erwidert sie deine Komplimente oder lässt sie sich einfach nur kommentarlos anschmachten?

XYZ28
Beitragsersteller

Sie sagt immer Dankeschön und lacht

Gretchen911  05.05.2021, 22:54
@XYZ28

Also keine Gegen-Komplimente? Dann würde ich auch mit Komplimenten eher sparsam umgehen an deiner Stelle. Sie sonnt sich in deiner Bewunderung und vermutlich nicht nur in deiner... Davon solltest du zumindest ausgehen!

Lieber ein Mädchen bewundern dass sich ehrlich darüber freut und dir auch Komplimente macht!

warum bewertest du ihr Bild bei Insta nicht als positiv und schreibst dazu, das sie in Deinen Augen wunderschön ist? Du kannst auch schreiben: wenn ich Dich oder Dein Bild sehe, geht in mir die Sonne auf

XYZ28
Beitragsersteller

Aber wie ?

w60muc13  05.05.2021, 22:38
@XYZ28

es einfach schreiben : wenn ich Dich oder Dein Bild sehe, geht in mir die Sonne auf

w60muc13  05.05.2021, 22:43
@Elena29717

komisch, aber "Sagen" kannst es ihr? die meissten Menschen tun sich leichter, sowas zu Schreiben

Elena29717  05.05.2021, 22:45
@w60muc13

Wenn mir sowas ein Typ sagen würde wäre es ehrlich gesagt normaler als wenn er es öffentlich unter meinem Bild kommentiert wo es meine ganzen Verwandten und Freunde lesen

w60muc13  05.05.2021, 22:52
@Elena29717

ja gut, das musst Du wissen, wenn Du es ihr sowieso persönlich sagst, sollte sie das auch so akzeptieren und für dich ist es eh ok

Kommt drauf an wie es aussieht, das müsste ich schon sehen…🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Alle Objekte um dich werden Unsichtbar, wenn ich diese Schönheit sehe"

XYZ28
Beitragsersteller

Das ist sehr platt