Wie ihr diese Akatsuki Nikes?

3 Antworten

Unter "Akatsuki Nike Airforce 1" finde ich nichts. Nur leute die ihre nikes angemalt haben.

Bei der Suche kommen unterschiedliche Schuhe raus, aber ich denke mal dass du diese meinst da sie auch 139€ kosten.

Bild zum Beitrag

Finde die sehen eigentlich ganz gut aus.

Nur welche die komplett Schwarz sind und dann mit Akstuki Zeichen beschmückt sind, gefallen mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
 - (Anime, Naruto)

also ich feier zwar akatsuki aber auf den schuhen find ich das ein bisschen to much...also wenn nur das nike zeichen so ist dann noch in ordnung aber wenn der halbe schuh so aussieht wie nh rote wolke , dann ist es schon ein bisschen cringe , kommt halt drauf an wie alt du bist, aber ich denke mal so um die 15 bis 18 oder so kp aber du kannst natürlich tragen was du möchtest. wie gesagt so dezent ist meiner meinung nach noch ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby