Jungen Geküsst -es hat gefallen .. bin ich schwul

16 Antworten

Hallo und guten abend,

Für einen Jungen und auch für Mädchen, ist es oft sehr interessant, wie sich sowas anfühlt.

Warte doch noch 3-4 Jahre ab und schaue was draus geworden ist. Ich habe das auch schon mal gemacht.

Hallo,

du bist 12 Jahre jung und expermientierfreudig. Nur weil dir der erste Kuss mit einem Jugen gefallen hat heißt das nicht das du zwangsläufig Homosexuell bist / wirst!

Frage ist doch im Grunde folgende: Fühlst du dich von Jungs / Männern auch sexuell angezogen? Kannst du dir vorstellen mit einem Jugen weiter zu gehen?

Die andere Frage ist bist du villeicht auch Bisexuell nicht Homosexuell - dabei kommt es drauf an ob du nicht nur oben geschriebene Fragen mit "ja" beantworten kannst sondern ob du auch Mädchen / Frauen sexuell ansprechend findest?

Mach dir auch jedenfall keinen Kopf egal ob du Homo-, Hetero- oder Bisexuell bist du wirst deinen Weg gehen und finden :)

Gruß, SebTM

Ist doch wurscht. Du sagst, es hat Dir gefallen. Und da kannst Du eigentlich auch schon einen Punkt setzen. Denn alles andere ist vollkommen nebensächlich. Was wir Dir hier auch immer auf Deine Frage antworten, schmälert nicht Deinen ersten Gedanken, dass es schön war. Wie und ob sich da irgendeine Neigung zeigte oder erst noch entwickelt, spielt keine Rolle. Der Moment zählt - und diesen für Dich (und ihn) schönen Augenblick kann Dir keiner mehr nehmen.

Da du erst 14, bist bist du nicht in der Zeit .wo du dich entwickelst, und deinen weg suchst Das heißt nicht unbedingt das du schwul bist, es kann sein das diese nur auf kurzer Dauer ist. Aber jedoch kann es auch sein das du Bisexuell bist. :)

Kann eine Phase sein, kann auch dauerhaft sein; kann auch sein, dass Du schlicht und einfach bi bist.