Wie ihm sagen?

1 Antwort

Falls ihr euch noch nicht gut kennt lernt euch erstmal richtig kennen. Wenn ihr euch schon gut kennt weißt du wie er tickt und du wirst den richtigen Zeitpunkt finden um es ihm ganz „einfach“ zu sagen. :)

Lg 🙃

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 01:10

Naja ich kenne ihn schon wir verstehen uns und sehen uns auch ab und zu aber ich hab halt angst das er nicht das gleiche will und dann unsere gutes verhältnis kaputt ist

Smiling446  20.07.2024, 01:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht kennen sich ja eure Eltern ganz gut? Das wär noch ne Möglichkeit um genauer zu wissen wie er tickt um weniger Angst vor der Reaktion zu haben. Außer es ist dir zu doof oder unangenehm.

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 01:13
@Smiling446

Nein die haben nicht wirklich viel miteinander zu tun…

Smiling446  20.07.2024, 01:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann hab ich jetzt 3 Vorschläge

  1. Du sagst es so bald wie möglich
  2. Wartest noch wie sich eure Beziehung zueinander entwickelt (mein Favorit)
  3. Du sagst es nie 🥲
Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 02:21
@Smiling446

ich glaub ich mach das zweite. Aber dankeschön für deine hilfe :)