Wie ihm (17, m) weiter gegenüber verhalten?

3 Antworten

Er will so heraus finden ob du schwul bist weil er es anscheinend auch ist. Mache mit ihn weiter und hilf ihn auch so gut wie möglich weiter. Alles andere entwickelt sich im Laufe der Zeit von selbst.

Bright2000
Beitragsersteller

Aber er hat ja viel mit Girls zu tun... halt auch Sex... was normal ist, so wie er aussieht...

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber klingt so das er dich als Vorbild sieht. Ob er auf dich steht ist schwer zu sagen. Im Gegenzug kannst du ihn doch mal fragen ob er an einem Mädchen interessiert ist. Einfach um ihm auf den Zahn zu fühlen auf welches Geschlecht er abfährt.

Bright2000
Beitragsersteller

Bin 19. Er hatte jetzt lange eine Freundin, hat mich auch immer wissen lassen, wenn sie ES tun und hab es auch mal mitbekommen (Stichwort Balkon)... aber heißt ja nix. Er is schon sehr fixiert auf meine und seine Muskeln. Ist aber bei Jungs, die halt viel trainieren nicht selten, oder? Kein Plan... Werde nicht so schlau aus dem Jungen...

Da er sich aber dir auch annähern will ist er bi und tendiert mehr zu Männer.

Bright2000
Beitragsersteller

Sorry, eine Antwort in so schlechter Sprache kann ich nicht ernstnehmen.

HERRBERND22  14.11.2019, 16:59
@Bright2000

Was ist so schlecht ? Er will es auch mit dir machen um zu sehen wie es mit Mann so ist. Wenn er es gut findet ist er bi weil er dann beide Geschlechter mag.