Wie hübsch findet ihr mich?
Wie hübsch von 1-10 findet ihr mich. Also im Gesicht und Körper. Schreibt vielleicht auch, was ihr besonders schön findet und wo ihr was gern anders hättet/ was euch nicht so gefällt
Warum diese Frage? Siehst du Probleme bei deinem Aussehen?
Ja, finde mich selber nicht so hübsch. Würde mir vielleicht maximal ne 6/10 geben
Und warum? Wo siehst du was dir nicht gefällt?
Gewicht, Beine, Bauch, Gesicht auch
18 Antworten
Hey Lotte! Ganz generell finde ich Deine Natürlichkeit, das Ungekünstelte sehr positiv😇
Dein Gesicht ist sehr hübsch und hat eine sehr gute positive Ausstrahlung, ich denke, Du hast auch ein sehr nettes Lachen 😊
Deine Figur finde ich auch gut, die Proportionen (von Oberweite bis zu den Beinen) passen auch. Dass Deine Taille nicht ausgeprägter ist, ist sicherlich genetisch bedingt. Deine Beine sind normal schlank, das Minibäuchlein und der minimale Hüftspeck stören überhaupt nicht 😇 Alles in allem hast Du eine normal schlanke Figur.
Da ich mich an "nobody is perfect" halte, gebe ich Dir alles in allem gerne eine 9/10🏆
Bleib, wie Du bist, alles Gute!
Ich sehe da absolut kein Problem du siehst echt krass aus also ich habe schon viel dickere Menschen und Hässlichere Menschen gesehen
Ich finde Dich sehr hübsch, aber die Frisur ist zu streng nach hinten gebunden, offen würde Dir vielleicht besser stehen.
Die Brille ist zu groß für Dein hübsches Gesicht.
Da ich 2 Punkte erwähnt habe, die mir nicht gefallen, gebe ich Dir eine 8/10.
Du siehst extrem gut aus 9/10
und Körper ist auch echt sexy
echt nichts zu bemängeln und mag das wenn man dieses ck lesen kann
Ich finde dich sehr hübsch aber vlt könntest du etwas mehr Sport machen dann siehst du noch besser aus
Sollte dies jetzt ein Kompliment sein???😞