Er sagt, dass ich vom Gesicht nicht sein Typ bin?

7 Antworten

Ich persönlich würde mit dieser Person nicht weiter schreiben. Wenn ich mit jemandem schreibe ist mir das aussehen relativ egal. Mir kommt es viel mehr auf den Charakter einer Person an. Und auch wie man mit dieser Person schreiben oder diskutieren kann.

Ach, Nelekol, das ist doch wieder einer der Typen, mit denen du so oft in Kontakt gerätst und bei denen sich dann in Kürze herausstellen wird, dass er bereits eine Freundin hat. Du müsstest dich dahingehend eigentlich inzwischen geschult genug sein.

lg up

Hätte ich dir genauso gesagt, nur finde ich zunehmen solltest du auch. LG

Ich drehe das mal um, weil ich ein Junge bin. Wenn das ein Mädchen zu mir sagen würde, dann würde ich auch das Schreiben sein lassen.

Wenn du diese Frage auf dich beziehst, lass es. Es ist eine Einzelmeinung von ihm und nicht von der Mehrheit, die aber nicht aussagt, dass du grundsätzlich ein unattraktives Gesicht hast. Dem ist meiner Meinung nach keinesfalls so.

Dann würde ich fragen ob der Charakter dann überhaupt noch eine Rolle spielt, oder ob es wirklich nur allein um den Körper geht. Dann weisst du woran du bist.

Allerdings machst du um deinen Körper auch in ziemliches drama. Ist das für dich überhaupt ein Problem darauf reduziert zu werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung