Wie hübsch findet ihr ihn von 1/10?

TorDerSchatten  20.06.2024, 19:49

ist das Yuri Schatunow?

Ussrneed
Beitragsersteller

Genau

TorDerSchatten  20.06.2024, 21:16

Das Bild ist uralt, ca. 1989, da warst du nichtmal geboren. und 2022 ist er mit 48 Jahren gestorben. Also brauchst nicht mehr für ihn schwärmen

Ussrneed
Beitragsersteller

Doch, tue ich aber :)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

11 von 10 die Frise ist auch richtig geil.

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ussrneed
Beitragsersteller

Finde ich auch

Ich habe bekanntlich den schlechtesten Männergeschmack von allen 😁, und ich finde ihn hübsch. Sagen wir mal 6/10 - ob er mehr als das ist, weist sich ja erst, wenn man weiss, wie er als Typ ist, und das sieht man auf dem Bild nicht.

Er soll ein netter Kerl gewesen sein und die Schönheit ist eine Charaktereigenschaft.

Schade um ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Ussrneed
Beitragsersteller

Er war super nett, ich werde ihn immer vermissen

Ich beurteile Menschen, deren Aussehen nicht nach Zahlen.

Solch eine glatte Haut wirkt schon fast unnatürlich, so perfekt und gestochen scharf.

Das Aussehen ist für mich ohne eine markante Auffälligkeit, die jeden Menschen zu einem Unikat macht.

Eigentlich mag ich solche Punktebewertungen nicht.

Aber 5/10 würde ich sagen. Natürlich nicht hässlich, aber absolut nicht mein Typ.

Noch dazu finde ich so stark bearbeitete Bilder echt nicht gut. Haut ist niemals so fehlerfrei.