Wie hübsch findet ihr die Love Island Kandidatin?

7 Antworten

Ich hab gestern schon mit meiner Mutter diskutiert ob die hübsch ist oder nicht. Ich fand sie am ersten Blick mit dem goldenen Jumpsuit echt bombe und meine Mum meinte dass die überhaupt nicht hübsch ist.

Beim zweiten Blick fiel mir auch auf, dass mich irgendwas in ihrem Gesicht stört. Also sie ist schon irgendwie hübsch, aber nichts wo ich sagen würde "Wow". Diese künstlichen Lippen zerstören einfach alles, ansonsten wäre sie wirklich sehr hübsch.

Also ich würde schon sagen das sie hübsch ist. Ist jetzt halt auch sehr geschminkt.

Aber ich finde sie schon interessant.

LG

Die Nase ist mir zu groß/lang und die Oberlippe sieht aus als hätte sie in der Mitte einen Schnabel, schlecht aufgespritzt. Unterer Durchschnitt, 08/15. Ich finde sie nicht hübsch. Aber sie hat schöne Haare.

Keine Ahnung, man erkennt ja vor lauter Spachtelmasse und Farbe nix. Aber die aufgespritzten Lippen sind schon Grund genug, nicht näher hinzusehen.