Wie holt man mit einem Schraubendreher eine Schraube aus einer schlecht zugänglichen Stelle heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das mit einem Teleskop-Magneten. Oder durch Magnetisieren des Schraubendrehers selbst.

Es gibt mittlerweile auch sehr viele Schraubendreher, die bereits magnetisch an der Spitze sind, einfach mit Ruhe dann die Schraube rausholen. Frag dazu mit 3 Meter Abstand einen Nachbarn ob er so einen hat

Die Schraube liegt irgendwo drin, ist aber lose?

wenn du kein Magnet wie wiki01 hast, kannst du etwas klebriges an den Schraubendreher machen. Doppelseitiges Klebenband, Spiegelklebeband, Kaugummi ...