Wie holt man eine Briefmarke?

7 Antworten

Gibt doch auch an allen Poststellen (oder?) bereits Automaten, wo du dir Briefmarken kaufen kannst... da kannst du dir rund um die Uhr welche kaufen.

Bei einer Postfiliale, in manchen Schreibwarenläden, beim Kiosk, aus einem Automaten von der Post, von einer Tankstelle etc. Es gibt genug Möglichkeiten, um Briefmarken kaufen zu können. Hier zumindest.

Breifmarken kann man sich am Schalter oder an Automaten kaufen..70cent..145 Cent..260 Cent Marken usw..

Briefmarken sind bei der Post erhältlich und auch auf post.de, wo man sich sogar eigene Motive aufdrucken lassen kann. die Bezahlung erfolgt dann per Ünerweisung, per 10€ Mindesteinzahlung glaub ich. So kommts auf die Größe und schwere deines Briefes an, aber ich glaube 0,60€ ein Brief, bin mir aber nicht sicher.

Biberchen  28.02.2016, 15:59

fast richtig! Es sind 70 Cent für einen normalen Brief.

Briefmarken kannst du dir bei der Post kaufen oder dort bei einem Automaten.

Es gibt verschiedene Marken, ein normaler Brief kostet 70 Cent, also brauchst du eine 70 Cent Marke.