Wie holt ihr kleine dinge hinter dem schrank wieder raus

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schlüssel o.ä. (sollte was schweres sein) an ein Stück Schnur binden und den Schlüssel hinter den Schrank werfen, dann an der Schnur ziehen und hoffen daß der Schlüssel den Kamm mitnimmt.

ich weiß nicht genau ob dAs klappt aber mit so einem picker wie in der schule beim pickdienst kriegt man das eigentlich gut raus nur vielleicht ist er zu groß und du hats ja warscheinlich auch nicht genug zeit dir einen zu besorgen

oder sag es ihr im ruhigen ton einfach vielleicht krieg ihr es ja gemeinsam hin

versuch es mit etwas langem (stock,rohr,.....)

Ich kenne das ganz gut.Du kannst gerne mit einem langen Stab es versuchen,wie z.B. vom Bodenwischer,er ist ca 2 cm dick oder versuch mit Fliegeklatsche Ansonsten ist es schwer,aber das weisst du schon. Viel glück :-)

Ein Meterstab ist ein ein gutes Werkzeug in solchen Fällen, damit kommt man fast überall hin und kann es an eine Stelle schieben, an der man es dann greifen kann. Ansonsten ist die Idee mit dem Staubsauger nicht schlecht. Davon abgesehen kannst du deiner Schwester sagen, dass Haare toupieren out ist und scheiße aussieht.