Schrank an der wand?

2 Antworten

Hallo Monjamorgan

Schlimm ist es sicherlich nicht, jedoch wird es anfangen irgendwann zu müffeln.:)
Und wenn du Holzverkleidung hast, dann wird es auch schimmeln mit der Zeit.

Monjamorgan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Na ja, der gammelt halt vor sich hin. Trocknet irgendwann und muffelt bis es sich ausgestunken hat.

Ist ähnlich wie mit einer Maus, die man nicht eingefangen bekommt und hinterm Schrank verendet und verwest. Großer Schaden entsteht dadurch nicht.

Monjamorgan
Beitragsersteller

Danke