Wie hole ich einem Jungen richtig einen runter?

5 Antworten

Hand ums Glied und dann hoch und runter machen. Nebenbei Partner küssen, Hodensack streicheln, gibt so vieles unterschiedliches

SchakKlusoh  09.07.2023, 19:45

Genau solche Leute meine ich!

Rauf und runter, lieber etwas fester zugreifen und nicht zu langsam machen. Kannst ihn aber auch direkt fragen was ihm gefällt/ob er es dir vormachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Egal was du machst, ganz falsch geht da nicht. Schau auf seine Reaktion, und mach einfach. Wird auch mit jedem Male besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Fransisca
Beitragsersteller

Ok,danke dir

einfach hand drum und hoch und runter. Du kannst nicht viel Falsch machen und er wird ehh so Horny sein das er schnell zum höhepunkt kommt

Es gibt kein RICHTIG.

Du solltest niemals solche Fragen im Internet stellen, weil Du lauter kaputte Menschen damit anlockst, die Dir IHRE Vorlieben und Fetische vermitteln.

Bin ich der Einzige, der es irgendwie gruselig findet, wenn Teenager Sex-Fragen stellen und dann 40+ kommen und ihre Phantasien und Fetische zum Besten geben?

Probiere aus! Redet miteinander. Du darfst und sollst experimentieren. Dazu ist die Pubertät da! Lasse es Dir nicht nehmen selbst Erfahrungen zu machen. mache Fehler! Habe Spaß.

Fransisca
Beitragsersteller

Ok danke.