Wie hole ich das beste aus meinem Aussehen heraus?

5 Antworten

10/10 diesen Spruch, hasse ich allgemein... Gibt es nicht meiner Meinung nach. Entweder man ist normal, hübsch oder nicht gut aussehend. Ich würde ein sehr guten Parfüm empfehlen, schönen Style (Basic), sauberes aussehen, schöne Zähne, Schmuck

Falls du kein Sport machst könntest du ja damit anfangen dein Körper zuformen.. macht auch sehr viel aus ich zum Beispiel mache jetzt schon seid 6 Monaten gym und es ändert wirklich alles

djekeieiekkeke
Beitragsersteller

mache ich schon aber ich finde meine Genetik unattraktiv auch wenn ich seit 1,5 Jahre schon trainier

Die 10/10 liegt immer im Auge des Betrachters. Damit kannst du das Ideal nur für einzelne Personen erreichen, wenn überhaupt.

Sei locker, freundlich, kleide dich modern, sportlich modisch. Hab Spaß und genieße dein Leben.

Buzzcut und ganzen Tag call of duty spielen dass wird schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

djekeieiekkeke
Beitragsersteller

hab ich beides schon

Ifyusethanyuknw  21.06.2024, 16:11
@djekeieiekkeke

oke dann fang an Zigaretten zu rauchen das lieben die Mädels und steche dir ein Fortnite tattoo zieh auch jeden Tag enge skinny jeans und als Rucksack einf ein satch Schulranzen. Wenn du da ned flachgelegt wirst weiß ich sich nicht

Klar, du brauchst nur folgende Dinge:

  • Chromatographie-Massenspektrometer (GC-MS)
  • Zyklotron
  • Quantenkryptographie-System
  • Rastertunnelmikroskop
  • Magnetresonanztomograph (MRT)
  • Fourier-Transform-Infrarotspektrometer (FTIR)

Ifyusethanyuknw  21.06.2024, 16:12

Ich habe alles außer ein zyklotron kann ich mit dienen ausleihen