Wie lange braucht man als PlayStation Spieler um earnings zu holen in Fortnite?

3 Antworten

Es gibt keine Zeit dafür. Es kommt drauf an, wie du das Spiel spielst, und wie schnell zu lernst. Bei den einen gehts schneller, beim anderen dauert es vielleicht noch eine Weile.

Einfach am Ball bleiben, dann wird das auch irgendwann etwas.

Lns110
Beitragsersteller

Kann man es in 6 Monaten schaffen?

SubNayZz  30.01.2022, 17:07
@Lns110

Wie gesagt, je nach dem wie du derzeit spielst und wie schnell du Dinge aufnimmst und lernst. Alles ist möglich.

Lns110
Beitragsersteller
@SubNayZz

Okay, hast recht war nen bisschen lost von mir

Das ist leider davon abhängig wie gut du bist 😉

Ne Zeit dafür gibt es nicht…

Woher ich das weiß:Hobby

Du wirst du 99,99 % keine Earnings holen kannst du vergessen

und das ist überhaupt kein Sicher Job für Geld