Wie hol ich wem einen runter?

Larimera  02.09.2024, 18:52

Wie Alt bist du denn?

behanceb  02.09.2024, 18:55

Hast du Angst weil du übergewichtig bist?

Idkwhoiam824
Beitragsersteller

Hab generell vor der ganzen Situation angst

5 Antworten

Zuschütten ist keine gute Idee. Du hast sein bestes Stück in der Hand und somit die völlige Kontrolle. Entsprechend wäre nicht schlecht seine groben Gefühlswelten als Reaktion auf Deine Handlung mitzubekommen. Der Rest findet sich in der Allgemeinbildung. Pornos übertreiben maßlos, also starte mit Gefühl und Obacht und Kommunkation kann helfen mit dem Partner. Es verlangt niemand eine perfekte Show, die es nicht gibt.

Grundregel 1, besoffen sollte man sexuell nicht aktiv sein.

Grundregel 2, man redet miteinander und nicht mit Fremden, die nicht wissen, was der Betreffende mag und was nicht.

Nicht besoffen dabei sein würde schon mal helfen.

Idkwhoiam824
Beitragsersteller

Aber dann gab ich nochmehr angst:,)

Weniger trinken erst mal, er wird schon sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Aber irgendwie lustige Geschichte, ich stell mir das gerade bildlich vor.

Idkwhoiam824
Beitragsersteller

Ich fands am nächsten Morgen nicht so lustig😅

Er soll dir zeigen wie er es gern haben möchte. Er hat damit ja Erfahrung. Und beim nächsten Mal solltest du nüchtern sein!