Wie hohen fall überlebt man?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie und auf welchen Untergrund du aufprallst.

Das ist individuell auf die komplette Umgebung und das Glück bezogen unterschiedlich.

Ab 1 Kilometer Fallhöhe ist man definitiv tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

würde sagen ab 10 metern wirds kritisch je nach dem wie man aufkommt

Nobbe54  20.06.2024, 19:58

Ubd der 10 m Sprungturm im Schwimmbad, die klippenspringer.....

Da können schon 2m zu hoch sein wenn man auf den Kopf fällt. 5m kann man ohne Bruch überstehen wenn man geübt und sportlich ist. Ab da wird es mit jedem Meter kritischer