Was passiert mit dem Körper wenn es von großer Höhe auf den Boden fällt/aufklatscht?

3 Antworten

Verformung. Bei einem Sturz auf großer Höhe brechen nicht nur die Knochen die an der Kontaktstelle liegen sondern auch noch andere und alle möglichen Teile des Körpers werden beschädigt.

Merlin19  03.07.2016, 14:43

Oft ist eine stauchung Teil davon ja.

Mertundso
Beitragsersteller

kann man das ungefähr so sagen das der Körper im wahrsten Sinne des Wortes platt wie eine Flunder ist?

Dann tut es ganz kurz ganz heftig weh.

Danach kommt jemand, kratzt Dich von der Straße und schickt Dich in einem Einmachglas nach Hause, wo Du im nussbaumfurnierten Wohnzimmerschrank Deinen Platz findest ;-)

Er verändert seine ursprüngliche Form.

Mertundso
Beitragsersteller

könntest du es vielleicht beschreiben? ist einfach nur interessant zu wissen