Warum kann man nicht aufhören zu lachen wenn man einen lachanfall kriegt?

3 Antworten

Ich kenn das auch. Das blöde dabei ist, daß man den Lachflash immer dann bekommt, wenn es total unpassend ist. Mir ist das daß letzte mal in der Kirche passiert, das ich mich nicht mehr eingekriegt hatte. Meine Tochter war stinksauer, es war bei  ihrer Hochzeit.

"Mit fünfzig sollte man sich benehmen können" entfuhr es ihr während des Essens.

Und je unpassender die Situation, desto schwieriger ist es, sich wieder einzukriegen und damit aufzuhören.

Da siehst Du mal, das Menschen nicht sehr verschieden sind.

Wenn du lachst, wird Blut dafür in den entsorechenden Teil des Gehirns gepumpt. Dadurch drückt das Blut auf diese Stelle, der Teil wird angeregt, du musst noch mehr lachen, es wird noch mehr Blut ins Gehirn gepumpt, usw...

pass auf. das kann einen den job usw. kosten wie dem hier:

https://youtube.com/watch?v=1qfAa6c7mlM

bit77  19.09.2016, 19:23

Hahaha, ich brech zamm.... Der Typ, echt klasse. Ich hätt mich auch nicht mehr eingekriegt.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

hahahaha ja das kenn ich scho und bin auf einer Schule da wird das sicherlich nicht so streng genommen wie dort und das noch zu einer sehr unpassenden Situation :D

Tastenheld  19.09.2016, 09:55
@EmreFragtFragen

Ist das echt im belgischen TV so gelaufen, oder haben  die stimmenimmitatoren genommen? Hahaha ich Kringel mich