Wie hört man auf zu heulen?

4 Antworten

Hi

Weinen ist gut. Emotionen zulassen sind gut so verarbeitet man Themen oder Probleme, je nachdem was es bei dir ist, besser.

Zum aufmuntern versuch die abzulenken. Geh spazieren, rede mit deinen Freunden oder schau dir einen Film an.

Justme675
Beitragsersteller

Lol, ja, Freunde. Welche denn, die letzte Person die noch da ist, ist der Grund warum ich heule, lol

fullshiny  13.07.2024, 23:47
@Justme675

Das musst du dazu schreiben....das Leben geht weiter egal wie schlecht es dir gerade geht, sehr es als eine Chance jemand neues zu finden

Wenn man genug geweint hat, oder sich mehrmals kaltes Wasser ins Gesicht gibt, dann stoppt das Weinen, da momentane Ablenkung herrscht.

Man kann auch eine andere Ablenkung wahrnehmen, wie Zähne putzen, oder überhaupt sich im Haushalt beschäftigen, dann hört das Weinen auch auf.

Geht auch von allein, wenn man sich wieder beruhigt hat und die Seele erleichtert ist.

Alles Gute für Dich.

Ja heulen und heulen und heulen und wenn es nicht geht dumme stimulanzen wie tiktok instagram reels und dann witzige videos finden hoffentlich das hilft mir wenn ich 1std-2std fallen down auf den boden liege heule zusammenbreche und dann geh ich auf so apps und finde immer was und mein seifenhirn checkts und ist abgelenkt langsam

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ins Bad gehen und das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, das hilft