Wie hört ihr Musik am Handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und ok ich mache es genau so. So manche Songs finden sich halt leider nicht auf Spotify daher muss ich selbst das Lied beschaffen.

Ne, du musst in die Psychiatrie, ist komplett krank was du da machst... Du siehst eventuell in den Sozialen Medien und unter deinen Freunden dass viele Spotify nutzen (auch weils eig ne gute App ist und halt auch irgendwo cool)... Spotify kann sich aber nicht jeder leisten also hört der Großteil der Weltbevölkerung so oder anders ihre Musik... Der großteil läd Musik von YouTube oder sonst irgendwo runter

Spotify für Musik und Audibel für Hörbücher. Ich bin viel zu faul mir immer die Sachen runter zuladen, da bezahl ich lieber ein paar Pfeng.

Jeder wie er mag.