Wie schaltet ich aus, das ich Emails von GuteFrage bekomme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten E-Mail-Benachrichtigungen kann man in den Einstellungen ausschalten.
Klicke dafür oben auf dein Profilbild und dann "Einstellungen". Gehe dort dann in den Unterpunkt "E-Mail-Benachrichtigungen".
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Des weiteren bekommt man noch Benachrichtigungen von Beiträgen denen man folgt.
Hier musst du dann bei den entsprechenden Beiträgen auf die drei Punkte klicken und in dem sich öffnenden Kontextmenü dann das Folgen ausschalten.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Benachrichtigung)

In den Einstellungen unter Email Benachrichtigungen

DuBistEinUnikat
Beitragsersteller

Okay schonmal vielen Dank 🙂 aber wie komme ich zu den Einstellungen? 😅

In den Einstellungen kannst du das ausschalten:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

DuBistEinUnikat
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen!

DuBistEinUnikat
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Tut mir leid, das ich schon wieder etwas frage 🙈 aber wie kann ich deine Antwort als "hilfreicheste Antwort" auszeichnen?

Du gehst auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen und dort ist eine Kategorie namens "E-Mail-Benachrichtigungen". Dort kannst du alles ausschalten was dich stört.