Wie höre ich auf zu wachsen?

4 Antworten

es kann sein das ma. am anfang direkt sehr viel wächst aber dann wenig bis gar nicht mehr

am besten arbeitest du an deinem selbstbewusstsein, auch wenn du größer werden solltest bist du hübsch 💕

Hallo Geheim1837- Deine Gene entscheiden, wann Dein Körper ausgewachsen ist, und Deine Seele muß damit klarkommen. Willkommen im Leben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht zu groß ich war auch in dem alter so groß wie du.

Das ist genetisch und lässt sich nicht steuern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal