Wann hört mein Fuß auf zu wachsen?!

3 Antworten

Hallo Ninchen2w,

der Körper wächst nicht proportional. So sind einige Körperteile schon früher ausgewachsen (der Kopf sogar schon im Kindesalter), während das Längenwachstum des Körpers noch längst nicht abgeschlossen ist. Dazu gehören auch die Füße. Es ist sogar möglich, dass deine Füße schon ihre Endgröße erreicht haben.

Liebe Grüße :)

Hey Ninchen2w,

Nein! Normalerweise wächst dein Körper ungefähr bis zu deinem 20 Lebensjahr. Mit 12 fängt man erst richtig an zu wachsen.

mfg Noah ^^

bis 21 wächst der Körper.Du tust mir leid,ich als Junge 18 jahre hab schon 43-44 :D Vom Namen her,bist du ein Mädchen? Dann wirst du es sehr schwer haben.