Wie höre ich auf mir Hoffnungen zu machen wenn es um Jungs geht?

2 Antworten

Du solltest nicht aufhören, Dir Hoffnungen zu machen, sondern selbst aktiver werden!

Natürlich kann "es" nicht immer und jedes Mal klappen, dass Du jemanden kennenlernst (+ noch mehr), aber Deine Chancen vervielfachen sich, wenn DU etwas unternimmst.

Mach Dich zurecht, flotte Kleidung, etwas make-up, vielleicht mal eine andere Frisur..? - und dann gehst Du mal "an die Front".

Überleg Dir vorher vielleicht einen lustigen Spruch, einen Gesprächs-Einstieg, einen "Eisbrecher".

Also, vorausgesetzt, Du wiegst nicht 120 kg und stinkst wie ein Misthaufen, wirst Du ganz sicher bald Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Keine Sorge, das geht der anderen Seite genauso -_-"

Mache mir auch schon seit Jahren Hoffnungen, man will irgendwie nicht aufhören auch wenn man denkt es ist hoffnungslos.