ist doki doki literature club für jungs oder mädels?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jungs 86%
mädels 14%

5 Antworten

Sieht für mich nach Zielgruppe männlich aus, auch da die Charaktere mit denen man eine Beziehung starten kann wohl alle weiblich sind wie's aussieht

Aber letztendlich ist es jedem seine eigene Sache was er spielen will. Find dieses "für Jungs und für Mädchen" denken veraltet

jungs

Ich vermute, dass das Spiel hauptsächlich für Jungs entwickelt wurde, es kann aber genauso gut von Mädchen gespielt werden. Ich bin weiblich und habe das Spiel trotzdem gespielt.

Für jeden, der es spielen will.

Aber Achtung. Ist bei weitem kein einfacher Dating-Simulator. Menschen, die von mentalen Krankheiten getriggert werden, sollten das Spiel nicht spielen.

Beides. Ich (m) hab es gespielt, aber meine Frau (w) fand es auch toll.

Weder kann noch sollte man das pauschalisieren.

Das ist nicht mehr Zeit gemäß.

Tendenziell wird es eher von Männlichen Konsumenten gespielt.