Wie hoere ich auf emotionale Bestaetigung in meinem Partner zu suchen?

3 Antworten

Er ist mit Dir zusammen, weil er Dich lieb hat.

Das muss man aber nicht ständig verbalisieren, sondern Du solltest ihm einfach vertrauen und auf seine Taten achten.

Mach Dich nicht von Bekundungen abhängig, Du musst lernen, mit Dir zufrieden zu sein, ohne dass Dir das per Kompliment gesagt wird.

Alles Gute für Dich.

Naja, es gab dich schon bevor du Partner hattest.
Du konntest ohne Partner leben und Spaß haben.

Du müsstest versuchen selbstbewusster, selbstsicherer zu werden, dann benötigst Du diese Selbstbestätigungen nicht mehr !!