Wie hoch werden Michael Jackson‘s Streamingzahlen steigen wenn der Film veröffentlicht wird?

3 Antworten

Wirst du dann wohl zukünftig sehen, man kann darüber nur spekulieren.

Generell kann es gut sein, dass die Zahlen sich minimal verändern aber im Grunde eher stagnieren. Wenn aber z.B. ein Ereignis wie die geplante Biopic über ihn eintreten sollte, wodurch er und somit auch seine Musik wieder mehr im Gespräch sind, wäre ein derartiger Anstieg bestimmt nicht ausgeschlossen.

ich denke, man kann davon ausgehen, dass, wenn Millionen von Menschen ihn wieder im Kino sehen, auch seine Musik wieder öfter gehört wird.

Ich glaube nicht dass sich da großartig etwas ändern wird. Einem wahren Micheal Jackson Fan sollte der Hype vermutlich egal sein. Es könnte natürlich sein dass zeitgenössische Interpreten wie Ed Sheeran oder Lady Gaga ihren Senf zum Tribut beitragen werden, wodurch die Originalstücke dann kurzeitig mehr Aufrufe bekommen könnten.