Wie hoch sind meine Chancen?

3 Antworten

Naja, bei mir kam er nie zurück. Und am Ende war das sogar gut so. Ich hab gelernt, dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann. Vielleicht solltest du das auch lernen?
Erfahrungsgemäß kommt sie nicht wieder, nein.

alles Liebe und Gute auf deinem Weg ❤️

Wieso diese Energie verschwenden, wenn es unklar mit euch ist? Versuch doch deine Zeit dazu zu nutzen, jemand tolles kennenzulernen, der dafür bereit ist für dich, der seine Zeit sich dir widmet und es auch ernst meint.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber für mich wär es reine Zeitverschwendung zu hoffen. Einfach keine Hoffnung machen und abwarten. Wenn es für euch oder die bestimmt ist, dann kommt es bzw ihr zusammen.

Du steckst mit deinem Kopf ganz schön in ihrem Hintern bzw. ihrer Friendzone.

In dem du ihr den guten Freund spielst wirst du niemals eine Chance bei ihr haben. Die Chance das sie sich nach der Beziehung mit ihm noch in dich verliebt ist noch viel geringer. Sie weiß ja jetzt das du quasi alles mit dir machen lässt und deshalb lacht sie sich eher jemand komplett neues an anstatt dich.

Sorry für die harten Worte aber das ist die Wahrheit.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung