Wie hoch sind etwa die Kosten für eine Sprachreise nach Polen?
2 Antworten
Die Kosten für eine Sprachreise nach Polen können je nach Anbieter, Dauer und Leistungen variieren. In der Regel liegt der Preis für eine einwöchige Reise mit Sprachkurs, Unterkunft und Verpflegung zwischen 500 und 1.200 Euro. Es kommt darauf an, ob du bei einer Gastfamilie, in einem Wohnheim oder einer eigenen Unterkunft übernachtest, und welche Aktivitäten oder Ausflüge im Programm enthalten sind.
Wenn du dich für eine Sprachreise mit EF (Education First) entscheidest, kannst du dabei sparen! EF bietet regelmäßig spezielle Aktionen und Rabatte an, wie zum Beispiel über meinen Link hier. Damit bekommst du nicht nur 100 Euro Rabatt, sondern auch eine kostenlose Beratung und eine Broschüre mit mehr Informationen zu den verschiedenen Programmen.
So kannst du sicherstellen, dass du das beste Angebot für deine Sprachreise bekommst und gleichzeitig ein tolles Erlebnis hast. Falls du noch weitere Fragen hast oder Tipps brauchst, lass es mich wissen! 😊
Naja das ist jetzt wirklich keine einfach zu beantwortende Frage. Es fehlen hier sämtliche Details. Wie lange soll die Sprachreise denn gehen? Eine Woche? 2? Ein halbes Jahr? Ein ganzes? Ich kenn mich da nicht aus, aber auf einer Website die ich fand stand die wollen für 2 Wochen bei einer Gastfamilie 850 Euro und bei ner anderen stand für eine Woche 1250 Euro. Google doch einfach mal selber. Solche Fragen sollte man nicht in einem Forum stellen, sondern direkt auf Google usw.