muss ich angst in polen haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Polen ist sicher

Selbst Putin fuehlt sich genervt davon, wenn man ihn fragt, ob russland einen ueberfall auf Polen planen wuerde. Aber selbstverstąndlich sollte man einem Kriegsverbrecher nicht trauen, deswegen die Fakten >

  • Polen Ist EU und NATO mitglied, und wuerde im Falle einen Angriff auch durch die USA unterstuetzt werden.
  • Polens Militąr kann sich verteidigen. Russland beist sich die Ząhne an der Ukraine aus, ein Angriff auf Polen wąre die Groesste-Unnoetigste Belastung die Russland noch zusątzlich kriegen koennte.
  • Raketen, welche versehentlich den polnischen Luftraum betreten, wuerden abgeschossen werden, sollten sie Menschenleben gefąhrden. Die Rakete, welche 2 Menschen in Polen umbrachte, schlug zu einer Zeit ein, in der eine Korrupter, ignorante Partei das Land regierte, diese wurde inzwischen abgeloest und man kann sich sicher sein, das sowas nicht mehr vorkommen wird.
  • Sąmtliche Drohungen gegen Polen kommen nicht von der russischen Regierung, sondern von unbedeutenden Personen, welche nichts zu sagen haben, man muss diese also nicht ernst nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.