Wie hoch schätzt ihr das Vermögen vom Drachenlord?

4 Antworten

Der Drachenlord hat zwar nicht viel auf dem Konto, aber er hat schon seit Jahren in Badewasser investiert - in sein eigenes Badewasser, das er nach dem Baden immer abgeschöpft hat. Das ist Millionen wert, wenn er es verkauft.

MaxMusterman249  15.06.2022, 11:04

Ich würde viel für das Kaggduschwasser geben.

Er hat für die schanze von der Gemeinde 70K € bekommen, hat sich aber erstmal einen blauen Ford Ranger für 20K €. Von YouTube bekommt er im Monat 6500 €. Dann kommen noch die song-streams dazu also alles in allem ungefähr 9000 € im Monat. Ich schätze mal dass er zurzeit ungefähr 60k € oder viel mehr besitzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung was hat sein neues Auto gekostet? Ich schätze mehr als er für die Schanze bekommen hat.

Wahrscheinlich muss er auch viel Geld für seinen Anwalt und die Hotels wo er nun lebt berappen.

Angeblich bekommt er zwar bis zu 6.000€ im Monat von YouTube, davon wird aber nicht viel übrig bleiben.

Ich wäre aber überrascht wenn sein Kontostand sechstellig ist.

ZaoDaDong  15.06.2022, 11:00

Nach eigenen Aussagen verdient der DL dreistellig, also ein paar tausend Euro.

JayCeD  15.06.2022, 11:02
@ZaoDaDong

Im Rahmen der Berichterstattung zu den Gerichtsprozessen sind die 6.000€ mal genannt worden. Ich vermute er musste vor Gericht zu irgendeinem Zeitpunkt sein Einkommen offen legen.

JayCeD  15.06.2022, 11:10
@ZaoDaDong

Wie gesagt, die Zahl stammt aus der Berichterstattung zu den Prozessen, nicht von ihm dierek. Und ich schreibe ja auch "angeblich" dazu.

Das aktuelle Vermögen auf was er (noch) zurückgreifen kann, liegt bei ca. 20 - 35.000 €. Mehr hat er mittlerweile nicht mehr. Sein Auto, was er nicht mehr fahren darf, hat er m.W. noch nicht verkauft.

Tonis9706  22.06.2022, 09:39

Dann hat er auch keine 20-35k mehr...