Warum sind die meisten Drachenlord-Hater Studenten?

3 Antworten

Wie kommst du denn darauf, dass das automatisch Studenten sein sollen? Man braucht kein Studium, um ein paar Sätze geradeaus sagen/schreiben zu können und ein Studium hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.

Außerdem kannte ich den Typen bis vor deiner Frage überhaupt nicht und habe - als Student - nie irgendwas von ihm mitbekommen, andere über ihn reden hören oder etwas ähnliches.

Es gibt inzwischen so viele Studenten, dass sich an den Unis auch nur der normale Bevölkerungsdurchschnitt abbildet. Da sind eben immer auch solche und solche dabei. Der Otto-Normal-Student ist kein höheres Wesen, nur weil er ab und zu in einem Hörsaal sitzt.

Was sind denn "richtige Hater-Attacken"?

Den Großteil brockt sich Rainer (mit ai) doch ganz von alleine ein. Wenn man es genau nimmt, ist er selbst sein größter Haider. Bestes Beispiel ist da der Heiratsantrag mit Erdbeerchen, niemand hat ihn dazu gezwungen, wirklich JEDER sagte ihm, dass er es lassen soll. Aber Rainer (mit ai) weiß es natürlich besser und stürmt volle Kraft voraus ins Verderben.

Ansonsten hat "VerdamdeAxt" ja schon viel richtiges gesagt. Hinzu kommt noch, dass Rainer einfach ein ziemlich schlimmer Mensch ist, der sich um nichts kümmert. Nicht um sein Haus bzw seine Ruine, nicht um sein Pferd (das jetzt tot ist), nicht um seinen Hamster (der jetzt tot ist), einfach um gar nichts. Natürlich ist er auch völlig beratungsresistent und beschimpft alle, die ihm helfen wollen.

Die Aktionen die ich wirklich problematisch finde und in denen Rainer (mit ai) körperlich angegriffen wird, gehen halt auch eher von Kuchenkinder und ähnlichem Schmutz aus.

Das Ding ist, dass der Typ eben enorm viel Angriffsfläche bietet. Indem er z.B. Videos über seine Haterbase macht und gleichzeitig rumposaunt, ihn würde das nicht stören, gibt er ihnen Futter und wird gehatet...eigentlich eher getrollt oder verarscht. Das ist einfach so, ich finds teilweise echt geschmacklos, aber man kann nichts dagegen machen. Man sollte immer aufpassen, wie man sich im Intermett präsentiert. Hat er sich zum größten Teil selbst zuzuschreiben, der Rainer.