Wie hoch Marge im Einzelhandel?

3 Antworten

Sorry,

habt mir die Tips noch immer nicht beherzigt?

Schaut euch euere andern Fragen zum Thema an, und insbesondere die Antworten dazu.

Ihr rennt bar jeglichen Wissens in euer Unglück mit einer Selbstständigkeit.

Besucht bitte unbedingt einen Kurs für Existenzgründer, denn dort erlernt ihr alle wichtigen Dinge und Begriffe die ein Selbstständiger wissen muss.

Holt euch zwingend einen Gründercoach, und sucht euch einen Steuerberater....

Ihr rennt sonst in euer verderben.

Herzblatt11
Beitragsersteller

Wir wissen schon was wir machen. Anhand meiner frage kann man nichts Aussagen. Es sind Sachen die mich einfach Interessieren. Wenn sie mir keine Tipps geben können dann bitte ich Sie darum auf meine Fragen nicht zu antworten! Steuerberater ist erledigt und Seminar kommt

Griesuh  26.09.2018, 14:51
@Herzblatt11

Sorry diese deine Aussage: wir wissen was wir machen---- bezweifle ich sehr stark.

Ich kann dir Antworten geben. Diese sprengen jedoch den Rahmen von GF bei weitem. Und GF kann und soll keine verbindliche Beratungen geben. dafür gibt es fachseminare und Kurse.

Herzblatt11
Beitragsersteller
@Griesuh

Das stimmt natürlich. Leider schwebt mir so eine Frage im Kopf und im internet konnte ich nichts finden und bis zum Gründerseminar dauert es noch 1 Monat.

Ich Weiß nicht wie es bei Deko aussieht aber in einem Betten geschäft liegt es bei etwa 250%

kommt drauf an wie viel du verkaufst